Bungee Jumping Berlin am Hafen Schmöckwitz

Bungee Jumping Berlin

Bungee Jumping am Hafen Schmöckwitz in Berlin

Ein 50 Meter Bungeesprung erwartet dich beim Bungee Jumping Berlin am Hafen Schmöckwitz. Du wirst die Hauptstadt von einer ganz neuen Seite betrachten und vor dem freien Fall neu kennenlernen.

Gutschein für Berlin holen

Absprunghöhe:
50 Meter
Betriebszeiten:
Juni – September
Kosten pro Sprung:
ca. 99.- €

Termine 2018 noch nicht bekannt

 

Beim Bungee Jumping in Berlin bist du direkt am Hafen Schmöckwitz, an dem ein Kran dir den freien Fall mit und ohne Water-Dip ermöglicht. Der Kran befindet sich auf einer Landzunge, die weit in den Schmöckwitzer See zeigt und dich nicht über festem Boden, sondern direkt über dem Wasser abspringen lässt.

Bungee Jumping Berlin zu besten Jahreszeit

Von Juni bis September kannst du beim Bungee Jumping Berlin deinen Sprung in die Tiefe absolvieren und deinen Adrenalinspiegel steigen lassen. Der Hafen ist ein wenig außerhalb, aber nicht wirklich abgelegen.  Du erreichst den Hafen in Berlin Schmöckwitz problemlos mit der Bahn oder dem Auto. Weitere Attraktionen kannst du in der Innenstadt Berlins erleben. Hier veranstaltet das Jochen Schweizer Team das berühmte House-running und Baseflying vom Hotel Park Inn am Alexanderplatz.

Besuche doch auch die Bungee Anlage in Hamburg. Bungee Jumping Hamburg findet am Hafen von einem alten Hafenkran statt.

Gutschein für Berlin holen

Kommentare (2)

  1. Guten Tag,

    im Rahmen der IFA in Berlin sucht unser Kunde Samsung für seinen VR BungeeJumping Bereich 2 erfahrene Jumper, welche dort als beratende Position eingesetzt werden würden.
    Können Sie mir hier weiterhelfen?
    Zeitraum: 01.-07.09.2016 von 9:00 – 18:00 Uhr.

    Liebe Grüße

    • Sehr geehrter Herr Weigel, sicherlich kann ich Ihnen gerne weiterhelfen. Könnten Sie mir weitere Einzelheiten zu diesem Einsatz über das Sprungteufel-Kontaktformular senden? Viele Grüße

Kommentare sind geschlossen.