Bungy Jumping im Jauntal bei Kärten

Bungee Jumping Jauntal

Abenteuer Jauntal – Bungee Jumping von Europas höchster Eisenbahnbrücke

Eine malerische Landschaft im schönen Österreich empfängt dich, möchtest du dich beim Bungee Jumping Jauntal von der Jauntalbrücke stürzen. Spüren wie adrenaline Momente von dir Besitz ergreifen und dich nicht mehr Herr deiner Sinne sein lassen. Bist du auf der Suche nach dem einzigartigen Adrenalin Kick, wartet das nette, erfahrenene Bungy Jumping Jauntal Team von Gerhard Grabner schon auf dich. Wenn du auf Europas höchster Eisenbahnbrücke stehst, blickst du von einem historischen Monument hinab in die Tiefe und spürst wie Adrenaline durch deine Venen strömen.

Gutschein für Jauntal holen

Absprunghöhe:
96 Meter
Betriebszeiten:
Start 07.05.2017
April, Oktober
Samstag
Mai, Juni, September
Samstag & Sonntag
Juli, August
Mittwoch – Sonntag
Kernzeit:
12.30 – 16.00 Uhr (open end)

House – Running
ab 15.30 Uhr
Bungyhotline:
+43 (0) 4234 222
Kosten pro Sprung:
ca. 100.- €

Nächste Ausfahrt – Bungy Jumping Jauntal

Von April bis Oktober kannst du die Angebote für adrenaline Abenteuer beim Bungy Jumping im Jauntal nutzen. Dir den Kick verschaffen, der dich in neue und dir noch unbekannte Sphären eindringen lässt. Als besonderes Angebot wird dich Night Bungy Jumping begeistern und dir noch mehr Adrenaline durch den Körper jagen als jeder andere Sprung. Nachdem das Bungy-Boat dich an Land gelassen hat, steht dir noch eine Herausforderung bevor: der 15 minütige Aufstieg. Die gesprungenen 96 Meter müssen ja wieder erklommen werden.
Mit dem Auto wirst du den Ort zum Bungy Jumping Jauntal am besten erreichen und findest gleich vor Ort Unterkünfte, sowie Lokalitäten, in denen du deinen erfolgreichen Sprung mit deinen Freunden feiern kannst.
Wenn du beim Bungy jumpen um die Welt springen möchtest, mache auf jeden Fall zuerst beim Bungy Jumping Jauntal Station und lerne Gerhard Grabner, sein nettes Team und die atemberaubende Kulisse von der Eisenbahnbrücke aus kennen.

Gutschein für Jauntal holen

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.