Wer sind die Sprungteufel?

Nächste Ausfahrt Bungee Jumping

Die Sprungteufel sind eine Gruppe von Bungee-Springer, die mit dieser Seite andere Bungee- und Adrenalininteressierte diesen grandiosen Spaß den Bungee Jumping bereitet näher bringen wollen. Wir besuchen die verschiedenen Bungy-Sets, testen diese und berichten mit Bildern und Sprungclips. Die Seite soll auch Bungeekritiker zeigen, dass dieser Funsport zumindest hier in Europa von der Unfallquote her sicherer ist als Golfspielen. Ich selbst springe bereits seit 1995, habe schon über 100 Jumps absolviert und noch keinen Kratzer davon getragen. Unvergessliche Momente und mächtig viel Spaß, das macht Bungee Jumping, denn jeden Sprung ist anders…..

Am Anfang stand der Kran

Ziel dieser Seite ist auf weitere Sprungbegeisterte zu treffen und gemeinsam die Jumpsites zu besuchen. Wir sehen das bei jeder Sprungveranstaltung: Die Sprungwilligen kommen einzeln mit Freund/in und weiteren Zuschauern die Springer beistehen, aber keiner der begleitenden Zuschauer kann das Feeling eines Bungee Jumps und die “Nachwirkungen” nicht annähernd nachvollziehen. Warum nicht gemeinsam mit einer Gruppe “Bungee-Wahnsinniger” zu einer Veranstaltung fahren? Ich kann euch versichern, das ist ein “konzentrierter Urlaub vom Alltag”
Wenn ihr Lust auf ein Bungee-Abenteuer habt, schreibt uns und vielleicht seit ihr beim nächsten Bungeetrip dabei,

viele Grüße, “Glück ab” und immer freie Autobahn

Robert

 

Lasst uns Bungee springen